Auf dieser Seite möchte ich meine riesige Froschsammlung, meine Laubfrösche und andere
Terrarientiere, die ich derzeit halte, oder in den letzten Jahren gehalten habe vorstellen.
In erster Linie sind es die Australischen Korallenfinger, (Litoria caerulea) an die ich vor
über fünfundzwanzig Jahren mein Herz verloren habe. Diese Liebe hält bis heute an.

Das ist Hops der 1.
Ihn habe ich ca. 1985 als daumengroßes Fröschle gekauft.
Er lebte sieben Jahre bei mir, dann gab ich ihn an einen Freund ab.




-
Rotaugenlaubfrösche (1 Antwort)
07.03.2012 19:31, von Kingfrog
#14.4.2012#
Reptilienbörse Ulm-
Terraristik vom feinsten
Mit einem großen Ausstellungsbereich, breiten Gängen, über 250 Aussteller
und natürlich ein riesiges Angebot an Tieren und Zubehör.
Ich war bis jetzt einmal dort und kann nur sagen, es lohnt sich 100%ig.
Für mich mit Abstand die beste Reptilien Börse in Baden-Württemberg.
Natürlich werde ich am 14.4.2012 diese Börse auch wieder besuchen.
======> zur Reptilienbörse
Als angemeldetes Mitglied kannst du:
| einen Großteil meiner Froschsammlung sehen | |
| |
ein eigenes Profil erstellen |
| |
mit anderen Mitgliedern kommunizieren |
| |
deine Meinung im Forum posten oder Nachzuchten und Anderes anbieten |
| |
Bilder und Videos hochladen |
| |
Mitglieder Seiten erstellen und deine Froschsammlung, deine Froschterrarien oder andere Terrarientiere vorstellen |



